Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Spanisch lernen???

Hallo Leute!!!

Danke erstmal, das ihr euch meine Seite anschaut. Auf dieser Seite findet man (fast) alles rund um die spanische Sprache und die spanische Kultur. Es gibt Übungen, mit denen ihr die Sprache schneller lernen und verstehen könnt, sowie Grammatik und Vokabeln. Ich habe alles wissenswerte über jeden Aspekt der Sprache und Kultur zusammengesucht und auf diese Seite "verfrachtet", freiwillig (!). Ob ich verrückt bin? Kann sein, aber es stört mich normalerweise nicht was andere von mir halten. Ich liebe Spanien und Lateinamerika, ihre Sprache, ihre Menschen und ihre Kultur und hoffe, es geht euch genauso. Deshalb will ich euch helfen mich zu verstehen. Ich wünsche euch ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß und Erfolg,

, eure Sarah

21.1.07 15:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen